Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2889

Am Westfriedhof (GC3G3MW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-03 von FCN-Cacher in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#2887

Der Indoor-Teil war vor ein paar Tagen schnell gelöst und heute sollte der Multi angegangen werden. Es lief alles wie am Schnürchen. Die Koordinaten waren genau, die Fragen gut verständlich, wenn auch nicht immer perfekt (es gibt einen Unterschied zwischen Ziffern und Zahlen, darum gibt es auch diese beiden Wörter).

Zeit gekostet hat mich dann allerdings meine eigene Doofheit, ich habe anfangs eine falsche Variable in die Formel eingesetzt und kam dann total falsch raus.

Der Fehler wurde aber bemerkt und mit den richtigen Koordinaten ging es dann ganz fix mit dem Final finden.

Die begangene Strecke kannte ich schon von anderen, alten Caches, von denen aber wohl die meisten oder alle archiviert sind; aber die ist schön und ich geh sie immer wieder gerne.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool