Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2891

Der Wunsch Cache (GC3G8VK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-04-05 von Reluca in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#2888

Da die guten Locations eigentlich schon alle bedost sind und neue Caches zwangsläufig nicht mehr die allertollsten Locations zeigen können, wünsche ich mir, dass die alten Owner ihre guten, alten Caches weiterhin pflegen, so dass noch viele Cacher was davon haben bzw. wenn doch mal ein Cache an toller Location archiviert wird, dort wieder ein guter Cache (vielleicht ein Multi der mehr zeigt) hinkommt, und nicht der erstbeste sofort einen Mikro an den Baum schmeißt, nur weil jetzt ein Location frei geworden ist und schnell besetzt wird.

Ich wünsche mir, dass Cacher Respekt vor den Caches der Owner haben und behutsam mit ihnen umgehen und ich wünsche mir, dass Owner dann wieder Vertrauen in die Cacher finden und mutig Zeit investieren und gute Dose bauen und tolle Cacherouten und Ideen einbringen.

Das wünsche ich mir, denn sonst endet es darin, dass es überall nur noch billige Filmdosen gibt, und das wäre das letzte, dass ich mir wünsche.

Achja, das Döschen habe ich auch gefunden ;)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool