Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2856

Häschen in der Grube (GC3GB7B)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-04-08 von andi74 in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#2853

Bei dem Rätsel musste ich ganz schön hin und herprobieren, bis ich endlich die richtigen Koordinaten hatte.

Heute vor Ort schickte mich mein GPSR dann immer zwischen zwei Punkten, die 50m auseinander lagen, hin und her, und zwar in Schlangenlinien. Keine Ahnung, was mit dem Ding heute los war.

Eine halbe Ewigkeit später habe ich das Häschen dann entdeckt, natürlich nicht, ohne vorher einige Gruben vergebens inspiziert zu haben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -