Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3481

? 1.01 - 10 Unbekannte (GC3GG13)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-05-03 von pruppi in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#3476

Oh Oh. Das war nicht einfach. Zum Schluss hatte ich das komplette Blatt voll mit Formeln, Zuweisungen und Abhängigkeiten von Variablen. So richtig mochten sich die Gleichungen nicht vollends auflösen. Aber da eigentlich alle voneinander abhängig waren, waren nicht mal eine Handvoll Versuche mit dem Geochecker nötig, bis die Lösung stand.

Den Hint habe ich nicht verstanden. Gibt es ohne den eine Möglichkeit, das es nur eine Lösung gibt?

Das Rätsel war auf jeden Fall interessant.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

This entry was edited by Dr.Cool on Wednesday, 13 June 2012 at 12:20:49 UTC.