Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2857

Wo bleibt die U-Bahn? (GC3GGFV)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-04-17 von scubby in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#2860 - (FTF) - Team-FTF zusammen mit Anyone und A3loo

Ja, wer setzt mir denn da einen Cache direkt vor die Haustür. D4 lass ich mir ja noch gefallen, und das Rätsel war in nicht gar nicht so langer Zeit gelöst.
Aber T5 ist dann schon eine Frechheit ;) Da brauchte ich Verstärkung, die ich in Anyone! und A3loo fand.
So dauerte es nicht lange und das Döschen war gehoben - und es war sogar noch der FTF!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

This entry was edited by Dr.Cool on Thursday, 22 May 2014 at 11:28:38 UTC.