Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2918

Tu-TennisClub (GC3GHZC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-09 von Korax-Kris in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#2916

Grade habe ich den Kleinen in der Hand schallt es von hinter mir: "Und schon gefunden". Ich denke mir: "Oops. Erwischt." Aber zum Glück stellte sich der vermeintliche Muggel als Vorstand des Tennis-Clubs heraus, der mir auch gleich ein paar Hintergrundinfos zum Verein lieferte.

Auf meinen Werk zu "festes Schuhwerk" habe ich dann gesehen, dass es noch Wiesen, Fußballfelder und eien Bogenschießplatz gibt. Gut ausgestattet.

Da könnte man im Sommer doch mal gut ein Event machen. So mit Grill und Getränke und einer Runde Probebogenschießen? Wär doch was. Kommen bestimmt einige!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool