Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2838

Wichtelrunde der 2. (GC3GNB1)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-09 von nodie34 in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-17 gefunden und wie folgt geloggt:


#2827


Heute war nodie34-Cache-Tag und nach der Zwergenrunde ging es weiter mit der Wichtelrunde. Diese war doch ein wenig anspruchsvoller. Einmal vom Gelände (bergig=auf und ab, mal ein bisschen matschig) und dann auch von den Verstecken. Die variierten doch einigermaßen. Gut für die Abwechslung. Leider waren einige Kanditaten von den Koordinaten nicht so sehr genau. Aber bis auf einen (die #9) konnten alle gefunden werden.. und außerdem Unmengen an Bärlauch... ein Paradies für Sammler

Ich finde, alles in allem eine gelungene Runde; allerdings ein wenig anstrengender als die Zwergenrunde.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool