Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3069

Arachnophobie (GC3GWQK)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-21 von urmerle in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-05-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#3027

Was ich beim Anblick einer Spinne empfinde?

Kommt drauf an, wo ich auf sie treffe. Daheim (z. B. auf dem Balkon) freu ich mich teilweise drüber. Die fangen die lästigen Insekten ein. Als ich noch meine Echse hatte, bin ich ab und zu in den Keller und habe ihr ein wenig Lebendfutter in Form von Spinnen gefangen - je fetter, desto besser.

Aber im Schlafzimmer hab ich sie nicht so gerne. Oder wenn sie mir über den Körper krabbeln. Zecken, Spinnentiere hasse ich förmlich - überall.

Und wenn man nachts im Wald ständig Spinnweben im Gesicht hat (das kitzelt), dann könnte ich sie auch verfluchen. Oder in Röhren... Wenn die so eng sind, daass man mit dem Rucksack die Spinnen von der Decke schrappt und die einem dann in den Nacken fallen und dann unter dem T-Shirt rumkrabbeln, das ist auch nervig.

Achja. Das Döschen habe ich selbstverfreilich auch gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool