Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2867

Willkommen im De- Bungd (GC3GYPV)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-13 von mr.mobile in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#2868

Ja, immer diese Berater, die drängen sich einem ja förmlich auf.

Ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie die Verträge mit den Kunden gemacht haben, obwohl die das eigentlich gar nicht dürfen. Ich habe die Unterschriften eigenäugig gesehen!

Natürlich hat nur der Filialleiter die nötige Kompetenz, Verträge abzuschließen, aber es gibt Kunden, die unterschreiben blindlinks alles, was sie vorgesetzt bekommen.. keiner hat mehr Zeit, das Fettgedruckte zu lesen.

Ich habe meinen Vertrag natürlich beim Filialleiter abgeschlossen, so wie es sich gehört.

Die Konditionen waren ja fabelhaft, doof, wer ohne Abschluß den Laden verlässt.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool