Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3488

? 1.10 - Fragezeichen-Bonus (GC3H3JZ)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-05-04 von pruppi in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-12 gefunden und wie folgt geloggt:


#3486

1.03 habe ich algebraisch nicht gelöst bekommen und die geometrische Lösung wäre wohl zu ungenau gewesen. Irgendwann kriege ich schon noch das Geheimnis (den passenden Satz) dahinter raus.

1.09 war mir vom Terrain her zu anspruchsvoll. Als ich die Logs las, war mir gleich klar: den lass ich aus.

Aber den Bonus habe ich trotzdem finden können. Das war ja nur eine Gleichung mit 2 Unbekannten. Hatte doch erst eine mit 10 erfolgreich gelöst ;)

Dose war dann auch schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -