Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 2901

ER - Tennenlohe (GC3HCRG)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-04-15 von xhead in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-04-25 gefunden und wie folgt geloggt:


#2896


Ich weiß nicht mehr genau, welche Cache welchen Namen hatte, aber ich habe alle der Runde finden könnne. Die Koordinaten waren meist genau und die Verstecke zwar gut, aber nicht übermäßig gemein.
Der Owner hat sich jeweils etwas bei den Verstekcen gedacht und sie nicht einfach irgendwo hingeworfen.

Ein paar Verstecke waren für naturnahe Waldverstecke sogar recht origninell.

Das war eine nette Runde, in die man auch gleich den einen oder anderen Tradi in der Gegend einbinden konnte.

Achja, die Mysteries: de waren nicht der Rede wert, eigentlich alle unter 2 Minuten gelöst. Aber es muss ja auch nicht immer mords-schwierig sein.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool