Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3458

Traumzahlen oder Zahlentraum?! (GC3J79Z)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-05-01 von DieKeNnZeNs in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#3454

Die Schwierigkeit stieg von Rätsel zu Rätsel. Als ich grün, gelb und rot sah, musste ich schon ein wenig überlegen, aber es ging dann bald weiter. Dann wurde es sehr kniffelig. Ich konnte nur einen Teil der zweiteiligen Formel finden. Den anderen dann dazugereimt, aber das war nichts, obwohl ich eigentlich richtig war.
Dann dann machte es auf einmal "Ding!" und ich stand in der Zone, die ich schon vorher lautlos durchschritt. Dann ging alles ganz schnell und ich stand am Final.

Tolle Runde, sehr schön gemachter Wherigo. War echt gut und hat Spaß gemacht.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -