Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6706

Zimmer frei! (GC3JF1Z)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2014-01-01 von ChristianGK in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-01-19 gefunden und wie folgt geloggt:


#6709

Mit den Stalaktiten schon fast ein Earth-Cache. Erst am falschen Ort gesucht, der auch toll zum Hint passte, aber eines der zwei Zimmer war dort verschlossen, konnte es also nicht sein. Und obwohl das zuerst gefundene Anwesen in Holzkompaktbauweise über einen eigenen Sandkasten verfügte, konnte es doch nicht gegen das Original anstinken: fließend kaltes Wasser von der Decke, großzügige, geschwungene Architektur und inmitten des Objektes ein Objekt moderner Kunst. Schuhschrank ohne Schrank kann vom Vormieter übernommen werden ;)
Hab aber gehört, dass hier schon jemand wohnt. Also Vorsicht vor dem Makler, nicht dass er hier die Provision doppelt abkassieren will. Erst zahlen, wenn der Mietvertrag unterschrieben ist!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -