Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3701

Puck und seine Freunde (GC3JPFT)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-05-05 von 3Bollies in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#3701

Den habe ich ein wenig unkonventionell gemacht. Auf dem Weg zu Stage 2 war da etwas interessantes am Wegesrand, das musste ich mir doch ein wenig genauer anschauen. Oops, das ist ja eine spätere Station. Dann erstmal mit den weiteren Stationen weitergemacht, bis sich eine Richtung herauskristalisierte.. Ich wollte aber erst noch einen Tradi und die andere Stationen machen, bevor es in diese Richtung weitergehen sollte.

Bei der (regulären) Station 2 dann schon jemand vorgefunden, der bereits gefunden hatte: die Stadtpark-Delphine. Nach kurzem Plausch beschlossen, gemeinsam weiterzumachen.

Dann kamen erstmal ein paar Tradis dran, bevor es mit der Runde weiterging. Den Teil kannte ich dann teilweise ja schon..

Dann dauerte es nicht mehr lange und wir standen am Final.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -