Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4281

Herzo Base (Back in Time VII) (GC3JQYQ)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-05-06 von IndianaSmokey in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#4282

Die Herzo Base fehlte mir noch in meinem Back in Time-Founds. Das sollte sich heute ergeben.
Dem alten Oberst zuzuhören war ein Vergnügen. Nachdem wir erstmal in die falsche Richtung marschiert waren, umgekehrt und anders abgebogen und dann ergab die Sache halbwegs einen Sinn - auf die momentan vorhandenen temprrären Topographie projeziert.
Wo wir dann erstmal richtig waren, war die Dose schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -