Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3493

Stephen King's Kingdom Hospital (GC3K0DC)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-05-09 von Urban_v.B in Schwabach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-09 gefunden und wie folgt geloggt:


#3461

Dr. Cool, Dr. Mike Cool. Ich und mein Expertenteam haben das Rätsel gleich gelöst.
Naja, eigentlich mehr mein Team. Ich habe immer nur alles verneint und mit sarkastischen Kommentaren garniert.
Aber das Team braucht das. So arbeitet es am effektivsten.

Ich habe nebenbei noch drei brilliante Diagnose und vier Leben gerettet. Naja, eigentlich war es Glück, die Chance standen 4 zu 1 gegen Sie. Aber wie heißt es so schön? Ende gut - alles gut!

Heute musste ich dann noch mal zurück in die Klinik. Irgendwo hatte ich mein Vic*din-Tablettenröhrchen irgendwo fallen lassen. Alles abgesucht. Schließlich an einer unmöglichen Stelle gefunden. Gleich zwei auf einmal eingeworfen. Jetzt geht's mir besser.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool