Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3626

Zauberwiese (GC3KF2W)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-06-04 von Padd_y in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#3630

Zwei verdächtig geparkte Fahrräder nahe den Koordinaten. Von der anderen Seite angeschlichen (man will ja niemand bei irgendwas stören), da sah ich ihn schon: den Homo sapiens technicus geocachingus in seinem Habitat: Abwechselnd auf sein Messgerät und die Gegend schauend auf der Suche nach seiner Beute, der Dose. Kurz darauf: Das Weibchen deutete mit der Hand auf etwas, was sofort das Männchen auf den Plan rief. Zusammen entfernten sie dann vorsichtig die Tarnung und da war es dann: das ersehnte Döschen.
Stolz und Glück stand ihnen geradezu ins Gesicht geschrieben und so teilten sie ihre Beute mit mir und überreichten mir als Zeichen der Freundschaft das Logbuch, um mich ebenfalls darin zu verewigen. Im Gegenzug und um mein freundliches Ansinnen auszudrücken, lieh ich ihnen meinen Kugelschreiber.

Nachdem sie das Döschen wieder versteckt hatten, versuchte ich noch ein wenig mit ihnen zu kommunizieren, was erfreulicherweise gut gelang. Nach dem Austausch von Beute-Lokationen verabschiedete ich mich von ihnen. Eine posierliche Gattung, diese Geocacher!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg (besonders an LStrike)

Dr.Cool