Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8061

Schnick, Schnack, Schnuck (GC3KTG3)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-05-20 von Lose Gehts in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#8064

Klein bisschen musste ich schon suchen, aber letztendlich waren die Stationen dann doch ganz gut zu finden. Die Stages sind schön gemacht und auch der Final ist nicht übel. Es ging quer durch die Blaubeeren, von denen ich die eine oder andere genascht habe.
Witzig war eine Begegnung mit einem jungen Hirschen, der hier auch unterwegs war. Leider nahm er viel zu schnell wieder Reißaus.
Ich lass mal einen Favo da, da mir die Runde doch ganz gut gefallen hat.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool