Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 12873

1525_Aufstand_in_Tauberfranken_Teil_1 (GC3M34J)

Cachetyp: Wherigo     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-05-24 von Tanzbombe in Main-Tauber-Kreis in Baden-Württemberg (Germany).

Von mir am 2018-12-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#12873

Dies war mein 1. von 2 Funden heute, mein 703. Fund dieses Jahr und mein 703. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 142. Wherigo, 563. D3½, 410. T3½, 35. D3½/T3½ und die 4496. Dose der Größe Small.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Tanzbombe.

Den Aufstand in Taubenfranken hatte Brösel schon einmal alleine im Sommer geprobt, allerdings nichts ganz zum Abschluss gebracht. Ich kenn das: man ist gerade allein in der Gegend und versucht sich dann als Einzelkämpfer.

Doch zu mehreren geht es halt einfach besser, gerader bei den etwas schwierigeren Herausforderung. So nahm mich Brösel heute mit ins Boot und alle zusammen konnten wir das Abenteuer dann erfolgreich zu Ende bringen.


Cachestatistik für 1525_Aufstand_in_Tauberfranken_Teil_1:
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 96 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker