Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3599

Konrads Suche nach dem verlorenen Schatz (GC3M51C)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-05-31 von Igel&Co in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#3603

Nachdem ich die letzten Tage schon vom steinernen Gesicht angetan war, war ich natürlich auf die Fortsetzung gespannt. Die Gegend ist ja schön dort, da kann man doch noch einen Cache mehr machen, so dachte ich.
Und es hat viel Spaß gemacht. Zwar waren die Koordinaten bei Stage2 nicht besonders gut, was mich bei den Gegebenheiten vor Ort aber nicht wundert, aber die Dose konnte ich dann doch noch nach langem Suchen finden. Danach lief es besser. Es stockte erst wieder bei der 2. Quizfrage, dort musste ich das Internet befragen. Fand ich dann doch ein wenig weit hergeholt. Aber okay. Nach der netten Einlage an der letzten Stage ging es dann zum Final. Aber herrje, noch ein Rätsel. Nach dieser letzten Hürde war es dann aber geschafft und der von den Zwergen gestohlene Schatz konnte sichergestellt werden.
Nach einem kleinen, orangen Umweg gings dann auch zum Schloss von Valandriel, um ihr den Schatz wiederzugeben. Aber das ist eine andere Geschichte und wird in einem anderen Log weitererzählt werden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -