Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3627

Ich bin ja so verschossen! (GC3MMJN)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-06-24 von tristanartus in Roth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#3633

Den hatte ich schon öfters auf dem Rückweg zu meinen Home-Koords einprogrammiert, aber mein Straßen-Navi wollte mich immer über eine derzeit gesperrte Straße führen, so dass ich es dann doch sein gelassen habe. Heute dann diesen von Norden her genommen, weil ich gerade vorher die neuen Caches in stein eingesammelt hatte und da war es außer eines kleinen Umwegs einer Kärwa wegen gar kein Problem. Die Gegend war mir sogar schon bekannt.
Den netten Mikro habe ich dann schnell finden können - der hat ganz schln Arbeit gemacht, nicht?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool