Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5295

Ein Tag des Doktors (GC3MPZ3)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Large

Versteckt am 2013-04-21 von Schafherde in Paderborn in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2013-06-06 gefunden und wie folgt geloggt:


#5278

Nachem ich schon im Text erwähnt wurde, war der hier natürlich Pflichtprogramm.
Nachdem ich bei den Patienten allesamt (bis auf No.2, der war wohl ausgeflogen) und höchstpersönlich auf Visite war und mir deren Leid ansah, gaben sie mir bereitwillig Tipps, wo der Schatz liegt.

Mit allen Puzzlesteinen zusammen, konnte dann der geheimnisvolle Patient ausfindig gemacht werden, dem ich heute einen Besuch abstattete.

Das war schon ein besonderer Fall. Um mit ihm warm zu werden, musste ich ein Hüpfspiel mit ihm spielen. Erst dann ließ er mich in sein Heim, in das er sich verbarrikadiert hatte.

Meinen Befund habe ich in der Patientenakte hinterlassen, und außerdem noch was zu basteln und zu lesen. Und natürlich ein blaues Schleifchen ;)

Danke fuer den Cache und viele Gruesse aus Oberasbach bei Nuernberg

Dr.Cool

in: 1x Buch, 3x Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -