Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3568

Wargames IPv6 (GC3MT7E)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-06-03 von BiggiWolf in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-06-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#3564 - STF

Das Rätsel war gar nicht so schwierig und recht zügig gelöst und hat jede Menge Spaß gemacht.
Da kam ein bisschen Pionierstimmung zurück, damals, als man noch DFUE sagte und die Koppler mit 300 baud unterwegs waren.

Heute dann vor Ort und den Rest erledigt (was wird nicht verraten). Dort auch noch den TTF getroffen; er kam nur kurzfristig später.

Mein Username: finder02
meine Prüfziffern: 5118

Ein super Cache mit toller Idee, witziger Story und super Umsetzung!

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -