Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3782

A hole will lead you (GC3NDWW)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-06-12 von peaceonearth2012 in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-29 gefunden und wie folgt geloggt:


#3785

Als ich das Listing las, wurde ich müde.. sehr müde.. ich fiel in einen tiefen Traum.

Einen sehr tiefen Alptraum. Voller Farben. Komischen Farben. Seltsamen Farben. Undefinierbaren Farben. Regie führte George Lucas, aber die böse Seite von ihm. Und zwar nur sein Kopf. Der in einer Glaskugel war. Wie in Futurama. Und da war noch ein tanzender, bunter Kobold in dieser Kugel, der eine lange, spitze Nadel hatte, die er ständig in diesen Kopf stieß.
In meinem Traum war noch ein pink angemaltes Purple Tentacle mit so einem schwulen Fummel an, dass sich in ungehöriger Weise aus dem Maniac Mansion lehnte. Vor dem Mansion ein Kettensägen-schwingender Zak McCracken. Ich lief weg.. und lief.. und lief.. bis ich an ein Meer kam und nicht weiter konnte. Da traf ich auf Guybrush Treepwood, der durch ein total verbogenes und verknauschtes Fernrohr blickte. Der wollte Pirat werden, aber die großen Piraten verarschten ihn und schenkten ihm ein kaputtes Fernrohr. Guybrush erzählte mir von einem Seeungeheuer auf See.. und einer schönen Gouverneurin. Und er zeigte mir eine Schatzkarte. Ich war gerade dabei, sie mir einzuprägen, als Guybrush "LE CHUCK!" schrie und ich hart eins über den Schädel bekam.

Dann wurde ich plötzlich wach. Ich erinnerte mich schnell an die Karte und malte sie auf. Und sah, dass es gar nicht weit weg war. Und so fand ich schließlich die Dose.