Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4878

Schwarzer Falke (GC3NFCY)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-04-21 von ©hristian in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-04-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#4884 - TTF

Wow! Das ist ja ein Best Of Cache Ideas! Jede Station toll gemacht und eine Freude sie zu machen.

Es ging schon toll bei Stage 1 los: Klein, kompakt, durchdacht und dadurch wasserdicht. Hut ab.

Bei Stage 2 traf ich dann auf den Grundstückseigentümer, der sich über Leute mit Fahrrad wunderte, die zu dieser Jahreszeit angeblich Himbeeren suchten. Da dieser gerade dabei war, seinen Wald aufzuräumen und von Holzresten zu befreien, und dies ganz in der Nähe der Koordinaten, hab ich mich genötigt gesehen, ihm zu erzählen, was für nette Leute wir sind, und falls er beim aufräumen eine Dose oder Kiste finden sollte, diese bitte nicht wegschmeissen soll. Falls also die Dose samt Holz drumherum wegkommen sollte, vielleicht mal beim Bauern um die Ecke nachfragen, ob der sie "gefunden" hat.
Ich nehme aber an, dass die Dose doch halbwegs sicher ist, wo sie jetzt ist, und habe sie zur Sicherheit noch ein bisschen besser getarnt, er muss ja nicht unbedingt gleich drüberstolpern beim Aufräumen. Kleine Tipp an den Owner: ein kleinen Zettel mit Kontaktmöglichkeit (e-mail und Tel.-Nr.) wär nicht schlecht, falls er die Dose doch finden sollte. Dann ruft er bestimmt an, und sagt, wo die Dose abzuholen ist, machte einen netten Eindruck, der Mann.
Mit der Aufgabe war ich nicht überfordert, habe ja in Physik und MAthe immer gut aufgepasst ;)

Stage 3 war, schon wie die beiden Stages vorher, ein Highlight. Super umgesetzt die Idee. Funktionierte wunderbar und ich kam mir ein bisschen wie in Wargames vor ;)

Und auch Stage4 war super und von der Schwierigkeit - wie die anderen Stages genau richtig. War gut zu schaffen, aber auch nicht zu leicht.

Das Final war wie die Stages auch sehr schön gemacht.

Von Anfang bis Ende war dieser Cache eine reine Freude und ein Highlight nach dem anderen. Hat echt eine Menge Spaß gemacht.

Vielen Dank für die Mühen, die darin stecken müssen und dicken Dank an den Owner. 5*+Fav!

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -