Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3619

Ritschie! (GC3NP96)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-06-17 von Klaus in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-08 gefunden und wie folgt geloggt:


#3609

Mal in der Hoffnung, dass die Dose schon ausgetauscht sei, hingefahren. War sie leider noch nicht. Also wieder ins Auto. Dann einen anderen Cacher bei der Suche gesehen (schönen Gruß an dieser Stelle). Also wieder hin und ihn informiert, dass der gerade disabled ist. Dabei ins Plaudern gekommen und nach einer Weile tauchte doch glatt Klaus mit einer neuen Dose auf. Noch eine Runde geplaudert, nebenbei ins neue Logbuch eingetragen und dann ging's weiter zu Klaus' St. Klara.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool