Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3659

Geocaching Stammtisch Jägerheim (GC3NRQ1)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Other

Versteckt am 2015-02-13 von stammtisch0815 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#3666

In dem Lokal war ich schon mal. Darum wusste ich auch gleich, dass ich die Jägerheimplatte bestelle; denn ich hatte einen Mordshunger nach den vielen gemachten Caches heute und nachdem ich meinen Proviant intelligenterweise daheim liegen ließ.

Da ich wusste, dass auch Pink Lady da sein würde, musste ich natürlich noch vorher seinen neuen "Doktorspiele oder 19222" abholen, ohne konnte ich mich schlecht blicken lassen.

So wurde es nach 20 Uhr, als ich ankam. Aber es war noch ordentlich was los und die Tische gut gefüllt.

Nach dem Stammtisch dann noch eine Spontancacherunde gemacht, so dass ich erst nach Mitternacht zuhause ankam.

Schee war's

Bis zum nächsten mal, Dr.Cool