Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 10329

Zautendorfer Steinrunde Reloaded (GC3P3TB)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-06-23 von D305er in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2015-09-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#10465

Dies war mein 1. von 3 Funden heute, mein 1430. Fund dieses Jahr und mein 2092. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 968. Multi, 921. D3, 171. T5, 22. D3/T5 und 1512. Regular.
Und es war mein 2. gefundener Cache vom Owner D305er.

Mit SEUL ein bisschen T5-Klettern in der Homezone gewesen.

Hier hat sich die gute Buchführung ausgezahlt. So konnte ich den Final angehen, ohne den Multi, den ich ja eh schon kannte, noch einmal machen zu müssen.

Tagesstatistik 2015-09-14:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 2:19 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 48 m

Cachestatistik für Zautendorfer Steinrunde Reloaded:
· Suchzeit an der Dose ............ 34 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 1,69 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 396 m
· Entfernung zu Homekoords ... 11,6 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker