Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6243

Spielesammlung (GC3P8T0)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-07-12 von möp__möp in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#6237

Ich bin jemand, der ein schönes Brettspiel ab und zu zu schätzen weiß und so konnte ich ein paar Fragen direkt und den Rest mit ein bisschen Internet-Recherche beantworten.
Nachdem ich die Final Location begutachtet hatte, habe ich mir lieber Verstärkung geholt und so haben SEUL und ich den Cache heute im Team geholt.

Das Logbuch war übrigens nur noch ein violetter Klumpen Papiermatsch, ich habe ein Not-Logbuch eingelegt, dass aber wohl auch bald wieder durchgeweicht sein wird. Ist der Behälter nicht dicht genug?

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool