Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3663

Gelber Riese (GC3PX4B)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-07-05 von scorpio82 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-14 gefunden und wie folgt geloggt:


#3634

Nach kurzer Suche...

nein, nicht gefunden, kam eine Frau an, die den Riesen mit großen Augen anschaute. Ich hatte mich unterdessen neben den Riesen gestellt und tippte scheinbar gelangweilt auf meinem Smartphone rum.
Das Anstarren des Automaten wurde kurz unterbrochen, als jemand etwas in den Briefkasten warf. Ich vernahm von dem Einwerfer "Nein, da kenn ich mich auch nicht mit aus".
Also noch ein wenig warten. Die Frau steht immer noch hilflos vor dem Riesen. Um dem Drama ein Ende zu setzen, habe ich ihr dann geholfen, damit sie bekommt, was sie wollte.
Als sie dann glücklich mit ihrem Etwas abzog, hatte ich endlich wieder freie Bahn und fand die Dose schließlich.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool