Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8780

Willkommen in Beratzhausen (GC3Q2MC)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-07-08 von MeOl in Regensburg in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-10-18 gefunden und wie folgt geloggt:



# 8849

Dies war mein 45. von insgesamt 46 Funden an diesem Tag.


Heute ging es zuallererst in ein Wäldchen bei Regenstauf, 28 Mystery-Dosen einsammeln, bevor die evtl. bald archiviert werden. Mit schönem Sonnenschein in Nürnberg gestartet und dann wurde es auf dem Weg immer nebliger :( Vor Ort war es dann leider kühl und feucht. Trotzdem ließ ich mir die Wanderung nicht vermiesen.

Nachdem der Christbaum gepflückt war und die Füße wieder ein bisschen breiter, ging es nach Beratzhausen. Auf dem Weg wurden noch ein paar Drive ins mitgenommen. In Beratzhausen warteten ein Haufen Wherigos und Mysteries auf mich, die ich gar nicht alle schaffen konnte heute. Da muss ich wohl nochmal wieder kommen...



Wo der sein musste, war ja klar. Aber wo genau? Als ich das Dösle dann sah, dachte ich so bei mir: "Ach, ist das süüüß" Ganz toll gebastelt!

Tagesstatistik 2014-10-18 :
· zu Fuß zurückgelegt ........ 13,8 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 5:30 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 3,8 km/h
· max. Höhenunterschied ... 277 m

Cachestatistik für GC3Q2MC :
· Suchzeit an der Dose ............ 2 Min.
· Herangekommen bis auf ....... < 1 m
· Gemessene Höhenmeter ...... 415 m
· Entfernung zu Homekoords ... 70,3 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool