Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 11341

Moneytalks (GC3Q2QH)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-07-08 von elbfather in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2017-05-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#11492

Dies war mein 1. von 9 Funden heute, mein 180. Fund dieses Jahr und mein 557. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 1071. Multi, 1031. D3, 163. T4, 26. D3/T4 und 4008. Small.
Und es war mein 18. gefundener Cache vom Owner elbfather.

Prima Wetter heute wieder, da hieß es wieder mal raus: cachen. Hatte noch zwei DNFs von gestern wettzumachen und in die Richtung sollte es dann auch weiter gehen.

Heute noch einmal mit dem passenden Werkzeug aus Bundeswehrzeiten angerückt und mit einem handfesten Hint konnte ich die Dose dann doch noch finden. Ich bin ja kein Spielverderber (und außerdem ein kleiner Sadist, da teile ich scheinbar eine Leidenschaft mit dem Owner) und habe die Dose genauso akkurat versteckt und getarnt, wie ich sie vorgefunden habe.

Tagesstatistik 2017-05-21:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,3 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:39 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,3 km/h
· max. Höhenunterschied ... 57 m

Cachestatistik für Moneytalks:
· Suchzeit an der Dose ............ 11 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 4,03 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 281 m
· Entfernung zu Homekoords ... 15 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker