Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3718

Brucker Lache (GC3Q6T9)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-07-09 von team_schiraaf in Erlangen in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-07-24 gefunden und wie folgt geloggt:


#3723 - TTF

Der Anfang war durch raten und schätzen bestimmt. Irgendwie waren die Fragen nicht ganz zuzuordnen, so hatte ich zumindestens das Gefühl. Also erstmal in die wahrscheinliche Richtung gelaufen. Da kam mir ein Schild über den Weg. Das eh schon alles wurst war, es mal mit dem probiert.
Die Rechnung ging zwar auf, aber die Stage sollte mitten in Sumpfgebiet sein, und kein Weg führt dahin, sagt mein Garmin. Kurz geärgert, das Listing weggesteckt und beschlossen, einfach so eine Runde zu spazieren, warum also nicht in Richtung der "falschen" Koordinaten?
Dann stellte sich allerdings heraus, dass der sehr wohl ein Weg lang führte. Und wirklich: an den Koordinaten wurde ich fündig.
Der Rest verlief dann problemlos und selbst die etwas gemeine Station 6 war schnell gefunden.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool