Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 5820

Gummibärenbande-3.Grammi (GC3QXAE)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-07-21 von Gummibärchenbande1 in Forchheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-07-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#5793

Alle Mitglieder konnten gut gefunden werden, nur bei Nr. 6, dem Gruffi tat ich mich schwer, weil ein Traumtänzer von Besserverstecker meinte, die Dose mit Gewalt in ein viel zu kleines Loch drücken zu müssen, was sie a) nahezu unsichtbar und b) nur mit Werkzeug und viel Geduld hebbar machte.

Mit dem Aufstieg hatte ich nicht gerechnet (hätte mir ja auch eine Höhenkarte anschauen können), wurde aber mit einem tollen Ausblick belohnt. Bei dem Wetter ganz schön schweißtreibend.

Was ich nicht ganz verstanden habe, waren die Bonuszahlen, denn ich habe keinen Bonus entdecken können, seltsam.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool