Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4485

DogWalk 1-07, Goldendoodle (GC3R2XZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-09-28 von sniper 1 in Schweinfurt in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#4492

Mit SEUL diese nette Runde gemacht. Der Wetterbericht versprach zwar zu 80% Niederschlagsfreiheit, aber dann musste wir uns mit kaltem Regen, Schneeregen und Schnee herumärgern. Aber zwischendurch kam auch mal kurz die Sonne heraus.
Unterwegs trafen wir dann noch auf Nidolli und Dr.A.Colian und so ging es in einer Siebenergruppe weiter.
Zur Belohnung gings dann zum Event in die warme, trockene Gaststube zum Hunger und Durst stillen und aufwärmen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool