Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4225

Schneggi's Pyjama- Grill Event (GC3R3TJ)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-09-22 von Schneggi85 in Ansbach in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-22 gefunden und wie folgt geloggt:


#4235

Was für ein schönes Event. Vorher war ich noch ausgiebig Cachen und so habe ich meine 4 mitgebrachten Steaks doch glatt geschafft. Dazu gab's die super leckere Jack Daniels-Sauce von Daedalus86 (Danke, die muss ich mir auch besorgen) und leckere Salate und Zaziki (Danke!).
El-Froscho gab mir von seinem Bier ab, so dass ich nicht nur Wasser trinken musste (Danke!) und für Kuchen danach war auch gesorgt (Danke!).

Ein großes Danke natürlich auch an Schneggi85, die das alles organisiert hat. Lief ja wirklich tadellos. Es waren genügend "Grillgeräte" vorhanden, so dass der Hunger schnell gestillt werden konnte, wenn ich auch meinen Platz auf dem Grill gegen einen bekannten "Schnitzeldieb" verteidigen musste - der war aber schnell davon überzeugt, dass es dann doch besser für ihn ist, wenn meine Steaks statt seiner selbst auf dem Grill landen würden ;)

Das klappte alles wunderbar, es war genügend Platz vorhanden, die Teilnehmer waren alle sehr nett und man konnte sich rundum wohlfühlen.

Ich freu mich schon auf das nächste Event von Schneggi.

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool