Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 3973

9. Pegnitztal und Moritzberg Event (GC3RH5P)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-08-23 von FranconianBraveheart in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-08-23 gefunden und wie folgt geloggt:


#3978

Das war doch ein schöner Abend unter Cachern bei dem man gut draußen sitzen konnte, obwohl es später ein wenig frisch und auch dunkel wurde. Ich musste der Bedienung mit meiner Fenix in den Geldbeutel leuchten, damit er überhaupt was findet. Aber die Bedienungen waren eigentlich ganz nett, auch wenn die eine meinen Kugelschreiber stibitzt hat.

Viele bekannte und ein paar unbekannte gesehen, z. B. die Badener "Gastcacher", denen ich auch gleich mal zwei Coins mitgab, damit die ein wenig rumkommen. Und Shir Khan ist nun auch endlich seinen Regenschirm, sorry, Sonnenschirm los.

Ich habe gehört, das nächste Pegnitztal und Moritzberg Event ist dann noch näher an meiner Homelocation? Da bin ich ja mal gespannt.

Bis bald im Wald, Dr.Cool