Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4325

Fambacher Sommer ade II (GC3RPBQ)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-10-12 von Buffypike in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-10-13 gefunden und wie folgt geloggt:


#4329

Hatte Schweinebraten bestellt. Habe mich dann belehren lassen müssen, dass es keinen Schweinebraten gäbe und das man doch im Vorteil sei, wenn man lese könne, was in der Beschreibung zur Auswahl steht.

Da steht: " Zur Auswahl stehen Schäufele, Schweinebraten, Schnitzel, Cordon Bleu, Bratwürste oder Karpfen."
Also wer kann jetzt bitte schön nicht lesen? Aber egal.
Die Schnitzel-Alternative war dann aber doch ganz lecker; okay, die Pommes waren noch nicht ganz durch und schmeckten noch nach Gefriertruhe.

Man muss aber sagen, dass es schon eine gute Leistung der Bedienung und der Küche war bei diesem Massenandrang, Getränke und Essen relativ fix zu servieren.

Ansonsten war es wieder ein schönes (und großes) Treffen, in dem man mal wieder den einen oder anderen gesehen hat, den man nicht so oft sieht.

Bis zum nächsten Mal.

Dr.Cool