Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8868

Lost Quarry (GC3V76N)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2014-07-25 von blubalu in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-11-01 gefunden und wie folgt geloggt:



#8906

Dies war mein 2. von insgesamt 8 Funden an diesem Tag.


Highlight war heute das Kegelevent in Burgfarrnbach. Vorher habe ich aber noch ein paar Caches gemacht.

Da ich in dieser Gegend sowieso noch etwas abzuholen hatte, machte ich mich an das interessant aussehende Rätsel. Das Logical waren nach einer Weile einfacher als anfangs gedacht gelöst. Heute ging es dann in die Natur vor Ort. Dort erwartete mich ein anspruchsvoller, längerer Multi bei dem die Koordinaten nur so durch die Gegend hüpften. das machte es ganz schön schwer, die eine oder andere Station zu finden. Außerdem schien ich nicht die richtigen Schuhe an zu haben, es war feuchter als ich dachte. Nichts desto trotz konnte ich am Schluss den Schatz finden und nachdem ich nochmal eine ganze Weile mit dem Öffnen der Schlosses verbracht hatte, habe ich mich auch endlich ins Logbuch eintragen dürfen. Unterwegs habe ich wirklich interessante und schöne Natur und Steinbrüche sehen dürfen.

Tagesstatistik 2014-11-01:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 8,1 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 4:08 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 5 km/h
· max. Höhenunterschied ... 103 m

Cachestatistik für GC3V76N:
· Suchzeit an der Dose ............ 26 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 5,14 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 351 m
· Entfernung zu Homekoords ... 17 km



Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg


Dr.Cool