Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4241

X. Pegnitztal und Moritzberg Event (GC3VD95)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-09-25 von FranconianBraveheart in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#4239

Urgemütlich war's. Super lecker war's. Nur hatte ich den Fehler gemacht, nur 10 Minuten zu früh zu sein. Die Butze war schon rappelvoll und die ersten hatten schon ihr Ferkel, wo wir noch nicht bestellt hatten. Hunger und Durst mitzubringen stellte sich als keine gute Idee heraus, denn es dauerte eine geschlagene Stunde, bis ich endlich was zu trinken hatte. Das Essen kam dann auch bald und danach konnte ich dann auch die schöne Atmosphäre genießen.

Eine schöne Location, an der alles gepasst hat - naja, bis auf den Umstand, dass zu wenig Personal für zuviele Leute da waren. Hier muss ich auf jeden Fall nochmal so vorbei, dann dauert's bestimmt auch nicht so lange.

Danke für die Orga

Dr.Cool