Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 8099

Wie gehts denn hier zur Dose ?!? (GC3VJ6T)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-08-27 von Drehli in Haßberge in Bayern (Germany).

Von mir am 2014-08-02 gefunden und wie folgt geloggt:


#8059

Nachdem wir den Weg zur Dose auf unseren Garmin-Karten ausgekundschaftet hatte, standen wir endlich vor dem Cache. Doch ganz so einfach wollte sich das Logbuch nicht zeigen. Da musste wir schon ein bisschen rumprobieren. Ich hatte zwar noch eine Idee, die sich dann prinzipiell auch als richtig erweisen sollte, aber da sich kein entsprechender Hinweis im Listing fand, haben wir das lieber sein lassen; schließlich wollten wir nichts kaputt machen.
Also hat Eric den Owner angerufen, der uns dann auch gleich weiterhalf. Eric hatte das richtige Utensil dann dabei gehabt. Ich allerdings hätte alt ausgesehen.
Auf jeden Fall kamen wir auf spektakuläre Art und Weise endlich an das ersehnte Döschen und konnten uns eintragen. Toll gemacht. Dafür lass ich auf jeden Fall einen Favo hier.

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool