Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6136

Der alte verärgerte Mann (GC3VKB1)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-09-30 von miniwirner in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-30 gefunden und wie folgt geloggt:


#6133

Heute ein paar gelöste T5-Mysteries mit Hilfe des Team SEUL gehoben. Nachdem wir die Logs gelesen hatten, waren wir überzeugt davon, dass die Dose von unten nicht gleich zu sehen sein wird.
Und da stand ein so schöner hoher und großer Baum - natürlich mal wieder eine Eiche, die "Lieblings"-Baumart der SEULs - an den Koordinaten, der musste es einfach sein. Also mühsam eingeworfen und schon machte sich das E der SEULs auf den Weg hoch.
Währenddessen schauten wir uns so in der Gegend um und erspähten ein verdächtiges Objekt (wie sich später heruasstellte die richtige Dose). Nach Rückfrage bei Bereits-Findern war klar: das muss er sein. Also neu einschießen - das war hier eindeutig schwieriger. Doch Mr. "L" ist nichts zu schwer, und er schaffte nach einiger Zeit auf hier den Einschuß - Respekt. Nachdem die Pilotschnur schon einmal gerissen war, gingen wir nun gleich mit zweien vor, was sich auszahlte. Kaum war das Seil fest gemacht, war Jungcacher "E" auch schon fast oben. Wie immer: Hängt das Seil erst mal im Baum, ist der Rest nur noch Formalität.

Danke an die SEULs für die Unterstüzung und den schönen Nachmittag.

Und Danke für den Cache an den Owner und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -