Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 7396

*** Die Garage vom Landstreicher *** (GC3VMHB)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-09-24 von Der-Landstreicher in Steinfurt in Nordrhein-Westfalen (Germany).

Von mir am 2014-06-03 gefunden und wie folgt geloggt:


#7441

Einmal Volltanken, bitte! Volltanken mit Spaß. Ein super Cache mit tollen Ideen. Das beinhaltende Rätsel kannte ich vom Thema her schon aus Kindheitstagen. Da konnte ich die notwendigen Werte auswendig daherbeten.
Damals. Heutzutage brauchte ich schon ein bisschen Hilfe von Tante Google. Und damit hat es dann auch geklappt.
Eine sehr schöne Konstruktion, der ich höchstgern einen Fav spendier!

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool