Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4073

Achtung, Grenzkontrolle! (GC3VX63)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-09-01 von scorpio82 in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-07 gefunden und wie folgt geloggt:


#4053

Schöne Dose, nicht so schöne Location. Als ich zum Cache wollte stand da schon ein Fahrrad und ein Muggel hat genüsslich seine Blase entleert. Der hatte auch gar kein schlechtes Gewissen - meinte wohl, das passt vom Ort her schon - wer kann's ihm verdenken?
Zum Glück lag die Dose fast ungetarnt rum und ich habe sie schon von weitem gesehen, so dass ich hier nichts anderes anfassen musste :)

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -