Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4513

Caribbean Dreams - Millennium Trilogie! (GC3W665)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2013-01-12 von Erich_Vista in Stadt Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-02-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#4521

Willkommen in der mentalen Folterkammer des Hobby-Sadisten Dr. Erich von Vista.

In seiner jahrelangen Praxis als Sadist hat er seine Foltermethoden immer weiter prefektioniert: er gibt den Cacher-Opfern schmackhafte Stücke zur geistigen Verköstigung, nur um sie in den Bann zu ziehen und nicht wieder los zu lassen.

Er lockt sie an mit schmackhaften Bildern und literarischen Diskussionen, mit bunten Farben, langen Texte und anderem Schönwerk in ein Labyrinth der Verwirrungen, aus denen die Opfer so schnell den Ausweg nicht mehr finden. Aus purer Bosheit hat ein Stolperfallen und Falltüren mit der Aufschrift "Ausgang zur Lösung" beschriftet, aber keine dieser Türen führt in die Freiheit - nein, sie führen alle nur tiefer ins Verderben.

Nur wer stark genug im Geiste ist, unbeirrt den Pfad des Leides zu gehen und standhaft bleibt, wird am Ende (vielleicht) mit einem grünen Geochecker belohnt.
Voller Hoffnung und mit den richtigen Koordinaten in der Tasche erwartet die Opfer an der Finallocation aber dann die nächste Prüfung.

Ich frage mich, ob dies alles eine ganz spezielle Passion Erichs ist, aber ob er im Namen der CIA nach ganz besonders folterfesten und in jeder Situation geistig leistungsfähigen Superagenten ist.

Ich hatte auf jeden Fall das Vergnügen, heute vom heiligen Reisschnaps kosten zu dürfen (okay, der muss vielleicht noch eine Weile gären, aber das wird schon noch).

Und ich hoffe, dass meine Alpträume jetzt wieder aufhören. Noch so einen und ich muss in Therapie.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool