Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4242

CodeMaster (GC3WAFX)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-09-07 von WoBli in Fürth in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#4240

Das Rätsel war gar nicht mal so einfach. 6 Rätsel hatte ich gleich raus, zwei konnte ich schätzen. J schließlich doch noch lösen und für restlichen 10 Kombinationsmöglichkeiten musste der Geochecker herhalten.

Heute ging es dann zur Finallocation, die Dose heben. Habe auch keine nassen Füße bekommen, man muss halt aufpassen, wo man lang läuft (aber ist nicht immer so?).

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -