Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6285

Operation am Herzen (GC3WT35)

Cachetyp: Multi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Small

Versteckt am 2012-09-14 von Der Roysan in Nürnberg in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-09-26 gefunden und wie folgt geloggt:


#6278

Als bei mir heute SEUL quasi einen Notruf absetzte, weil er an einer Station nicht weiterkam, und fragte, ob wir den nicht noch einmal zusammen versuchen wollten, war ich gleich dabei - ein Cache in Ehren kann schließlich niemand verwehren.
Die erste Station hatte mich gleich mal ein bisschen verwirrt, gab es doch mehr als eine Lösung. Doch der Hint brachte dann Aufklärung und ließ nur noch ein Ergebnis zu - vorausgesetzt, man macht es so wie ich, und zählt nur die "groben" Fehler im Bild.

Station 2 war easy und für Station 3 hatte ich die Lösung schon, bevor ich dort ankam ;)

An Station 4 musste ich dann auch erst ein bisschen überlegen, bis ich den Bogen raushatte. Bei Station 5 ließen wir uns dann erst einmal ins Bockhorn jagen, bevor wir dann doch vor dem "Terrain 3" zurückschreckten. Also in bester Sissicacher-Manier geschätzt und geraten und auch so zum Ziel gekommen.

Die temporäre Siedlung am Final vermochte uns nur bedingt abzuschrecken, doch wir suchten schon ein Weilchen, bis SEUL dann die richtige Idee hatte - es ist aber zur Zeit auch ein bisschen unübersichtlich hier.

Insgesamt eine spaßige Runde, die sowieso schon länger auf meiner To-Do-Liste stand und die im Team mit SEUL gleich nochmal mehr Spaß machte.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool