Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6456

Stilles Örtchen (GC3X0N6)

Cachetyp: Mystery     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Regular

Versteckt am 2012-09-17 von uli_cache in Nürnberger Land in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-10-21 gefunden und wie folgt geloggt:


#6466

Das Klopapier kam mir gleich bekannt vor. Das Rätsel übrigens auch, hatte ich es doch schon woanders einmal gelöst.

Ich malte mir heute vor Ort keine großen Chance auf einen Fund nach dem gelesenen DNF aus. Ein Regular wird wohl schon zu finden sein. Aber genaues weiß man erst, wenn man selbst geschaut hat...

Die Dose fand ich aber nicht und als ich so am suchen war, näherte sich - wie sich herausstellte - die Ownerin samt Anhang, die ausgezogen war, zu schauen, ob die Dose wirklich weg wäre.

Da ja kein Logbuch vorhanden war, bekam ich dann Logerlaubnis von der Ownerin. Ich hab das dann wörtlich genommen, und meinen Logstempel der Ownerin persönlich auf die Hand gedrückt ;)
Ha, Frau mit Humor, das gefällt mir! So unterhielten wir uns noch eine Weile nett. Danach wurde ich auch noch zum Parkplatz zurückbegleitet, wo uli_cache noch ein paar Dinge an meinem Auto discoverte. Na, dass ist doch mal ein Rundum-Service. Tja, Glück muss man haben :)

Viele liebe Grüße an die Ownerin

Dr.Cool