Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 4353

9999 + 1 (GC3X2ER)

Cachetyp: Event     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Not chosen

Versteckt am 2012-10-20 von Orientexpress in Erlangen-Höchstadt in Bayern (Germany).

Von mir am 2012-10-20 gefunden und wie folgt geloggt:


#4358

Als allererstes meine Anerkennung für die Leistung, 10.000 Caches gemacht zu haben. Ich bin ungefähr genau so lange dabei und habe nicht einmal die Hälfte. Ein Wahnsinnstempo hat diese Frau. Ist ja auch klar: Wie ein Express-Zug eben.

Und dann meinen Dank und mein Kompliment für das herausragend organisierte Event. Mit Zelt, Heizung, allerlei Getränken und super leckeren, frischen Grillhähnchen wurden wir von ihr verwöhnt. Es fehlte an nichts. Außerdem gab es Kuchen, Muffins, Salate etc. pp.

Außer reichlich Mampf und netten Gesprächen haben wir dann noch den 9999-Cache im Team gelöst, den wir dann auch in einem kleinen Intermezzo abgeholt haben. Das war auch sehr passend.

Zum Abschied packte mir Orientexpress dann noch ein Hähnchen für den nächsten Tag ein, so liebevoll umsorgt werde ich nur selten ;)

Vielen, lieben Dank für das wunderschöne Event. Ich freu' mich schon drauf, wenn du 6-stellig wirst (ist ja zu schaffen, wie ausgerechnet wurde). Ich logg' schon mal einen virtuellen Will Attend dafür.

Dr.Cool