Meine gefundenen Caches - Fund Nummer 6014

Goldfieber-Series "Lagerplatz" (GC3XNMZ)

Cachetyp: Tradi     Schwierigkeit (D):     Geländewertung (T):     Dosengröße: Micro

Versteckt am 2012-09-28 von die wilden 5 in Neustadt (Aisch)-Bad Windsheim in Bayern (Germany).

Von mir am 2013-08-10 gefunden und wie folgt geloggt:


#5971

Das war heute ein Abenteuer. Natürlich wollte ich den Multi zusammen mit den Tradis machen. Allerdings habe ich die Runde ein wenig unterschätzt und dachte, die wird schon so laufen, wie die Tradis liegen und das schaffe ich noch locker, solange es hell ist.

Doch da hatte ich nicht mit den Versteckkünsten des Owner bzgl. des Multis gerechnet. Die Tradis waren ja alle schnell gefunden, aber bei der einen oder anderen Multi-Station war es echt nicht einfach.

Lange Rede, kurzer Sinn: Es war schon stockfinster, meine Akkus ins GPSR und Smartphone waren so gut wie leer und liefen ohne Hintergrundbeleuchtung und wurden bei Bedarf mit der schon fast leeren Taschnelmape angestrahlt; als ich wieder beim Auto war.

Aber: alle Tradis und der Multi waren gehoben - was für ein Abenteuer.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool